Gästebuch
des Abi-Jahrgangs ´98

Neue Version unter www.abi98duelmen.de

Alte Einträge (Aug. 1998 - Okt. 2007)


207  Datum: 2007-10-03 13:07:54
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

habe grade mal das Gästebuch durchstöbert. Kann es sein, dass ich früher mehr Zeit (und vielleicht Langeweile) hatte? Früher war ich ja bald jeden 2. Tag hier drin;-)

Gruß
Markus

206  Datum: 2007-08-21 08:58:01
Jochen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich dachte schon, das wär' es aktivitäsmäßig hier gewesen :-). Mir ist letztens klar geworden, dass bald 10-jähriges ist. Unglaublich aber wahr...

Gruß, Jochen

205  Datum: 2007-08-20 19:47:29
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Heey Michi,

das wurde dann ja auch mal Zeit:-) Nach 9 Jahren muss man nicht mehr täglich ins Gästebuch schauen, um die News zu lesen. Früher musste man dafür jeden Tag 2x rein.

Gruß
Markus

204  Datum: 2007-08-19 10:57:46
Michi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ach ja, Moin Tim!
Bock ma auf n Bier?

203  Datum: 2007-08-19 10:56:30
Michael Grochowski ( MGrochowski@gmx.net / http://myspace.com/thegrochowski) schrieb:

nach 9 Jahren habe ich endlich die Abi-Seite gefunden.
Gruß
Michi

moin Tim

202  Datum: 2007-08-16 14:27:15
Tim ( tim.moenkemoeller@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Bin da.

201  Datum: 2007-06-16 23:49:43
Jochen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Noch wer da?

200  Datum: 2006-07-13 11:02:51
Sandra (HG 56) ( aradnas@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen,

an dieser Stelle leider traurige Neuigkeiten. Unser früherer Lehrer Jochen Kröhne ist nach schwerer Krankheit vor einigen Tagen verstorben.

Viele Grüße
Sandra

199  Datum: 2006-06-16 10:48:56
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,

muss Euch "leider" enttäuschen: Die Einträge 191 und 193 kommen nicht von mir. Keine Ahnung, wer die geschrieben hat. Werde nicht Vater und heirate auch nicht.

Die falschen Einträge enden ja auch mit "Euer Markus". Da schließe ich mich dem "richtigen Tim" an. So`n Scheiß schreibe ich auch nicht!!

An Jochen: Wohne zur Zeit in D`dorf. Werde ab Juli in Hamm arbeiten und habe daher meine Wohnung zum 30.06. gekündigt. Bin gerade auf Wohnungssuche...

Wünsche Euch ein schönes WE!

Der richtige Markus

198  Datum: 2006-05-17 09:46:08
Jochen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Markus, ich sehe du arbeitest in D'dorf? Wohnst du da auch?

197  Datum: 2006-05-02 15:53:06
Tim M ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich bin der richtige Tim! Deinen Eitrag verstehe ich nicht!!

196  Datum: 2006-04-28 15:29:35
Der richtige Tim M. ( tim@projektmarketing.com / keine Homepage) schrieb:

Seltsam ... Eintrag 194 ist gar nicht von mir ! Ich freu mich natürlich trotzdem für dich Markus. "Euer T." so eine schw... Scheiße würd ich nie schreiben !

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.

195  Datum: 2006-04-27 17:37:22
Janine ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch Markus,

du bist ein ganz toller Hecht! Komme natürlich zur Fete. Gibt es noch eine Einladung?

Viel Spaß mit der zukünftigen Familie.

Grüße

194  Datum: 2006-04-27 07:07:24
Tim M. ( Tim@projektmarketing.com / keine Homepage) schrieb:

Leute ich kanns nicht glauben. Markus soll auch Vater werden. Bitte informiert alle Ehemaligen. Wir sollten uns ein schönes Geschenk einfallen lassen. Motto: Ganz Darup ist blau!! - Soll ein Junge werden.

Wird bestimmt eine geile Fete. Markus, du bist ein wahrer Held. Ist Frackzwang vorgesehen? Jochen starte bitte ein Rundschreiben an alle!!

Euer T.

193  Datum: 2006-04-27 07:02:59
Markus Weßling ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Lieber Jochen, ich mache für unsere Klasse eine Fete. Schließlich scheide ich aus dem Junggesellenleben aus. Ich lade Euch herzlich ein am 30. Juni 2006. Bitte informiert alle. Die Fete beginnt um bereits um 19.00 Uhr. Hoffe, dass Ihr alle kommen könnt.

Bis dann. Euer Markus (Irgendwann musste es ja sein!!)

192  Datum: 2006-04-26 09:53:17
Jochen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Eine Fete für uns, oder machst du die eh?

191  Datum: 2006-04-23 12:13:32
Markus Weßling ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Organisiere eine Großfete in Darup. Bitte melden. Eilt!!!

190  Datum: 2006-03-24 16:50:50
Tim M. ( tim@projektmarketing.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Zusammen ! Nicht mehr soviel los hier was ? Habe Quickley den Australier, also den Jochen, im MiniMal getroffen und abgemacht mal wieder einen los zu machen ! Da man von dem Rest der Bande gar nichts mehr hört seid ihr natürlich herzlich eingeladen ! Also in die Tasten gehauen. Gerockt wird natürlich in Münster ! ...und zum guten Schluß: Ich habe keine Kinder und bin auch nicht verheiratet. Falls ihr euch in der ehemaligen Datei registrieren wollt, klickt auf die Linksache da unten. http://www01.rvw-berufskolleg.de/projekte/ehemalige/HG45bisHG97.html

189  Datum: 2006-03-14 23:10:40
Jochen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Jup, sag ich doch.

188  Datum: 2006-02-17 15:41:03
Karsten ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Tim hat Nachwuchs????

187  Datum: 2005-12-15 10:38:01
Jochen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Kinder? Hochzeit? Scheidung? Bin doch noch viel zu jung für sowas! Da schüttelt es micht förmlich. Ich weiss aber, dass Tim J. da schon viel weiter ist, abgesehen von der Scheidung :-)

Gruß, Jochen

186  Datum: 2005-12-05 11:33:30
Janine ( Janine1979@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hallo ihr lieben,
hoffe, euch geht's so gut wie mir!
hab die meisten von euch ewigkeiten nicht gesehen. was gibt es neues?? hochzeit, kinder, scheidung??
liebe grüße aus billerbeck
janine

185  Datum: 2005-10-20 19:10:03
Jochen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Na denn mal viel Spaß :-)

184  Datum: 2005-08-23 14:37:05
Karsten ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Tach Ihr da!
Hab heute schon ein paarDollars von der Bank geholt. In zwei Wochen gehts auf Tour durch Mexico und Kalifornien. Muss ja auch mal ein Grund haben den Jochen mal neidisch zu machen. YYYhhhhhaaaaaa!

183  Datum: 2005-04-27 18:28:48
CBG 05 ( cbg@cbg05.de.vu / http://www.cbg05.de.vu) schrieb:

Spring Break Party am 07.05. im Kolpinghaus in Dülmen !Alles unter dem Motto Spring Break Party! Günstige Getränke, gutaussehende GoGos, geile Dekoration und super DJs! Für den guten Sound sorgt der Musicpark aus Dülmen! 20-21 Uhr Happy Hour: 50 Cent Korn-Cola ! Den ganzen Abend Bier 1 €! Außerdem dabei, eine super Cocktailbar von Cocktailzone! weiter Infos unter www.cbg05.de.vu

182  Datum: 2005-04-16 11:56:24
Karsten ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

doch

181  Datum: 2005-04-13 14:30:09
Jochen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Das wird mich wohl auch bald einholen, bin auch inzwischen fertig. Aber erst einmal geht es bis Ende August nach Australien :-)

Gruß, Jochen

P.S. @Karsten: Das ist nicht wirklich dein Bunny auf der Website!?!?

180  Datum: 2005-04-04 16:30:16
Karsten ( keine Email / http://www.ichbindergeilste.de) schrieb:

Tach zusammen!Hey Markus! Hattest recht! Studentenleben ist echt geiler. Ich muss schon um halbsieben aufstehen, um nach Dortmund zu fahren und anderen Leuten den Jahresabschluss und Steuererklärungen zu machen. Dabei bin ich es aber gewöhnt um 10 aufzustehen. Na Gott sei dank kriegt man dafür Kohle.
Gruß
Karsten

179  Datum: 2005-01-17 18:47:42
Jochen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ja, ich zumindest lebe noch...

Gruß, Jochen

178  Datum: 2004-12-20 12:52:01
Karsten ( Gouw79@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Lebt Ihr eigentlich noch?

177  Datum: 2004-06-06 20:01:40
Thomas ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Auch ich muss in diesen Tagen das Studentenleben aufgeben und das um wieder zur Schule zu gehen - irgendwas habe ich falsch gemacht...:-) Fährt jemand aufs Hurricane?

176  Datum: 2004-05-10 10:38:42
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen!
an Jochen: wurde ja auch mal wieder Zeit, dass sich hier auf der HP was tut. An Karsten: Studentenleben ist geiler als arbeiten. Aber irgendwann muss der Ernst des Lebens ja mal anfangen.
Gruß
Markus

175  Datum: 2004-04-28 15:31:01
Karsten ( Kanu791@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr! Muss mich doch mal wieder einschalten hier. Hey Jochen. Hab Dich seit der O-Woche mit Tim nicht mehr gesehen. Wie gehts denn so? Zu Markus: Glückwunsch! Du bist der erste aus dem was geworden ist. Aber vorsicht: Jetzt komm ich. Im Oktober ist Feierabend. Dann werden die mich kennenlernen (wahrscheinlich eher am Arbeitsamt ;-) ). Übrigens werd ich jetzt schön mit Thomas W. (26) aus H. am See grillen gehen und ein, zwei Bierchen trinken. Brauch man schon, wenn man in drei Wochen seine Diplomarbeit abgeben muss. Gruß von BSc BA und fast Dipl.-Kfm. Karsten

174  Datum: 2004-04-28 01:26:43
Jochen ( incmc@gmx.de / http://sexbombe.de) schrieb:

@Markus

Doch, bin hier... wie isset?

Gruß, Jochen

173  Datum: 2003-12-19 13:43:13
axel lydia von de Raßmann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hey echt geil der hammer, voll der hit ey yo ey hammer mäßig.

172  Datum: 2003-12-16 04:01:15
Janosch ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Zusammen!
Die Szene munkelt, dass Vanessa aus der HG 57 schwanger wäre...und geheiratet hat.
Ist da was dran?

171  Datum: 2003-11-22 09:38:31
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Nix los hier?

Gruss,
Markus

170  Datum: 2003-06-09 17:49:50
Julia ( julia.skocki@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo... ich bin durch Zufall auf eure Homepage gekommen. Nette Seite, muss ich ehrlich sagen! Ich habe gerade ein wenig im Gästebuch gelesen und da ist mit Jochen Gensch aufgefallen, der sich derzeit in Südafrika aufhält. Kann mir jemand seine Emailadresse geben? Ich interessiere mich sehr dafür, dort einmal hinzufahren. Würde mich sehr freuen! Email ist oben angegeben! Danke! Julia

169  Datum: 2003-06-09 12:04:29
Jochen Gensch ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Watt, Winkels hat sich richtig auf die Fresse gelegt und das am zweiten Tag? Das ist ja mal dumm gelaufen! Habe mich aber beim Snowboarden auch ordentlich langgelegt. Aber ohne ernstere Folgen ... zum Glück. Momentan bin ich vom Gedanken Schnee aber weit entfernt :-)
Allerdings ist jetzt Winter hier in SA. Das heisst aber komischerweise immer noch 20 Grad mit blauem Himmel und Sonne, kann man locker mit kurzer Hose rumrennen. Hoffe, das hält sich... die Regentage häufen sich inzwischen auf einmal pro Woche, und fast in keiner Kneipe gibt es Heizung, also dramatische Situation :-)

Na dann...

168  Datum: 2003-06-08 10:49:40
der zweite gesellschafter ( 520078220212-001@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

weiterhin im angebot + kippen im unterricht + besoffen in der schule + kornmann & wilkes gmbh + suchen + wer organisiert das treffen + gesellschafter müssen auch informiert werden + liebe, liebe email-grüße

167  Datum: 2003-05-28 11:38:29
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle zusammen,
habe am Montag mein BWL-Studium erfolreich beendet.
Jetzt werde ich wohl so langsam auch anfangen müssen zu arbeiten.
Bin erst mal weiter als Student eingeschrieben. Ist besser als bei den "Adlerwerken" zu arbeiten.

Gruss,
Markus

166  Datum: 2003-05-07 07:38:38
nadine ( naddel77@web.de / keine Homepage) schrieb:

ich hab erst jetzt von kerstin erfahren, dass es die seite gibt. wir studieren zusammen an der fh in ms. is ne lustige zeit. christian b. is auch noch da, aber noch nicht ganz so weit wie wir.
es wäre wirklich mal an der zeit, dass wir alle mal wieder zusammen kommen. das einzige problem ist: wann wo wie :-) daran scheitert es ja immer. macht mal vorschläge.
christine nowack sowie auch felix nockemann haben doch ne kneipe in dülmen aufgemacht. da hätten wir schon mal räumlichkeiten.

165  Datum: 2003-04-14 10:35:59
Jochen Gensch ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Moin moin.

Na da melde ich doch auch mal. Sitze gerade in Südafrika in Stellenbosch (40 km von Kapstadt) und arbeite. Mache hier Praxissemester, hehe.
Gleich erst mal Mittag und essen fahren. Ist so schön billig, dass ich jeden Tag essen gehe und jeden Meter mit Auto fahre :-)
Bin ich froh, dass ich ne Sonnenbrille habe, sonst würde ich noch erblinden bei so viel Sonne.
Und all diese nett knapp bekleideten Studentinnen, sehr angenehm...

So, Tee wird kalt

Gruß,Jochen

164  Datum: 2003-03-30 11:11:19
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle zusammen,
ich muß in einer Woche schon meine Diplomarbeit abgeben. Dann wird`s langsam ernst. Hat jemand von Euch einen guten Job für mich?
Ich bin mit 100.000 Euro Jahrsgehalt und einem BMW 3er Coupè als Firmenwagen zufrieden.
Gruss,
Markus

163  Datum: 2003-03-22 15:48:11
Tim Mönkemöller ( tim@projektmarketing.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle zusammen !

Wie einige von euch vielleicht schon wissen war ich mit Thomas (Winkels) im Skiurlaub und wir ... eher gesagt er, hat es so richtig krachen lassen. Erst den Fuß und dann den Daumen oder umgekehrt oder vielleicht auch gleichzeitig. Na ja, zumindest ging nach dem zweiten Skitag für Thomas gar nichts mehr ! In alter Jack-Ass-Manier ist er mal eben abgehoben und nach einem geschätzen 10 m Flug aus 3 Metern Höhe wieder auf der Piste gelandet ! Sah spektakulär aus, kann ich aus erster Hand bezeugen ! Leider war keine Kamera griffbereit ! Der Arme ist nun am Daumen operiert worden und trägt einen Fuß in einer Aircastschiene ! Für Gute-Besserungs-Wünsche winkels78@aol.com !!!

Ich für meinen Teil genieße zur Zeit die Semesterferien und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende !!!

 

 



162  Datum: 2003-02-15 17:21:36
Anne-Katrin Ruhoff ( a-k.ruhoff@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr!!!

Ganz liebe Grüße an den Abijahrgang 98 vom RvW-Berufskolleg, besonders an die HG 55! Find ich super, dass es diese Seite noch gibt!

Hoffe man sieht sich bald mal wieder!!!

161  Datum: 2003-01-31 20:11:36
Moorhuhn ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

So, das muss jetzt ein Doppelpost werden:
Nachdem ich diese Seite gefunden habe, soll ich jetzt euch (HG 55) folgendes ausrichten:
Ihr(HG 55) sollt euch wenn möglich mit meinem Vater (Ludger Wilkes) in KOntakt setzten, er würde gerne ´diesesn Sommer alle zu sich einladen!

die Email Adressen haben ja glaub ich einige von euch aber trotzdem:

ludgerwilkes@hotmail.de

thx!

160  Datum: 2003-01-31 20:04:54
Moorhuhn (HG 15) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hej, ein paar von euch kenn ich noch!

(vieleGrüße von L.Wilkes, sitzt gerade neben mir!;))

159  Datum: 2003-01-02 11:14:20
Tja. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Eine kleine Wintergeschichte!

8. Dezember 18:00
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt
geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben !

12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden ganz sicher eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm in der letzten Nacht. Die Temperatur ist auf 20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles wunderschön glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln
aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Ich wünschte ich müsste nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember
60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verkauft und uns einen Jeep gekauft. Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln mussten auch her. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Was für ein Quatsch! – Schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember
Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember
Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie Recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.

22. Dezember
Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich auf den Behälter. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Drecksack lügt.

23. Dezember
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

24. Dezember
20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammen geschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der weißen Scheiße. Eingeschneit!!! Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dieser weiße kalte Mist!!! Dann kam der
Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich habe ihr gesagt, dass sie eine Idiotin ist.

26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt voll auf den sack!

27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!

29. Dezember
Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste, das ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember
Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer hat mich auf 50.000€ Schmerzensgeld verklagt. Meine Frau ist mit meinem Nachbarn durchgebrannt. Wenn ich die erwische!!! 25 Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember
Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

8. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?

158  Datum: 2002-12-08 11:00:11
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle zusammen,
hier ist ja mal wieder megamäßig viel los.
Falls einer von Euch Christian Brüse trifft, sag` ihm bitte, dass sein e-mail Eingang voll ist.

157  Datum: 2002-10-31 15:12:37
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
wer von Euch (vor allem die Studenten) hat Zeit und Bock mal unsere alte Schule vormittags zu besuchen.
Bin z.Z. mal wieder am jobben (immer noch RETHMANN)und beginne im Jaunuar (wenn alles glatt läuft) mit der Diplomarbeit.
Also lasst uns im Dezember mal einen Besuch abhalten. Am besten kurz vor Weihnachten, dann gibts wahrscheinlich auch noch leckeres Frühstück und einen Glühwein.
Markus

156  Datum: 2002-09-19 20:46:21
Hega ( drummmer@web.de / http://www.hg28i.de.vu) schrieb:

Tach
Bin zufällig auf eure Seite gestossen als ich meine neue anmelden wollte... ich bin in der neuesten Info-Abi klasse eurer alten schule.
ich meld mich noch mal in 3 Jahren nach meinem Abi um unsere Abi Page zu promoten *gg*

155  Datum: 2002-09-12 09:14:19
Christian ( christian.bruese@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Tach Zusammen!
Eine kleine Aktualisierung meines Lebens, bin neuerdings Student an der FH in MS, ich trete sozusagen in Markus´ Fußstapfen.
Das ganze ist verbunden mit einem Umzug nach MS, wird sicher lustig hier.
Wer hat denn mal Bock auf ein Stufentreffen?
Christian!

154  Datum: 2002-07-17 17:52:13
Thomas ( Winkels78@aol.com / keine Homepage) schrieb:

wollte mal wieder die Seite aufleben lassen...
hab gerade die Banklehre beendet und muss mich jetzt
erstmal kräftig erholen - bis zum Studium :)!

153  Datum: 2002-06-28 17:14:57
Karsten Gouw ( Karsten.Gouw@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Da Bin ich wieder!!!!

152  Datum: 2002-06-13 12:35:30
Tron ( Tron@Geb-Grimmig.de / keine Homepage) schrieb:

Guten Tag zusammen - ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen weil ich nach einem alten Schul"kollegen" gesucht habe...

Wenn Ihr also Infos zu Sascha W. braucht dann meldet euch bei mir

Gruß

Tron

151  Datum: 2002-04-29 14:06:20
Melanie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ENTWARNUNG:

Ich habe mich gerade belehren lassen, dass die eMail zur Knochenmarkspende ein SCHERZ war....UNMÖGLICH!!! Aber immer noch besser, als würde es dieses Mädchen wirklich geben...

150  Datum: 2002-04-29 07:49:30
Melanie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

...vielleicht könnt ihr helfen??!!

Hi Leute,
> > > > ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin.Ich
> > > > hoffe,Ihr
> > > > koennt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief!
> > > > Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukaemie erkrankt ist. Es
> > > > hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben
> hat.
> > > Aus
> > > > diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen. Wir
> > > > benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe "AB
Rhesus
> > > > negativ" !!!!, der/die bereit wären, ggf. Knochenmark zu spenden.
> > > > Dies ist fuer Euch nur ein kleiner aerztlicher Eingriff, kann aber
> > meiner
> > > > Freundin zu Leben verhelfen. Wenn jemand diese Blutgruppe hat,
> mochte
> > > > er/sie
> > > > sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen. Alles weitere
> besprechen
> > wir
> > > > dann. Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!! Fragt in
> eurem
> > > > Bekanntenkreis nach!!!!! Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!
> > > >
> > > > Gruss
> > > > Julia Schmidt
> > > > Oberweg 8
> > > > 82008 Unterhaching
> > > > Tel.: 089/66532-428 Fax: 089/66532-115
> > > > E-Mail: julia.schmidt@heye.de <mailto:julia.schmidt@heye.de>
> > > >
> > > > Liebe Empfaengern, lieber Empfaenger,
> > > > auch wenn Sie wie ich nicht helfen koennen, seien Sie bitte so nett
> > > > und verteilen diese Mail weiter, vielen Dank im Voraus!
> > > >
> > > > Angela Gruber
> > > > DV-Organisation
> > > > Klinikum der Universitaet Regensburg
> > > > Tel. 0941/944-5973
> > > > Fax 0941/944-5743

149  Datum: 2002-04-18 11:29:43
Markus ( Markus-Wessling@gmx.de / http://www.kegelclub-klingeling.de) schrieb:

Mahlzeit alle zusammen,
gibt es denn keine Studenten mehr, die täglich stundenweise im Internet surfen und hier mal ein paar Einträge machen können?
Besonders selten ist hier in letzter Zeit der Jochen vertreten.
Bist Du neuerdings etwa "Vollzeitstudent"?
Schreibt` mal was!!

148  Datum: 2002-03-28 12:36:28
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo irgendwer da?
Euch allen frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen!

147  Datum: 2002-03-12 12:28:40
Roman ( reubaer.rec@gmx.de / http://www.jusos-duelmen.de) schrieb:

Mhm....
Nicht viel los hier. Naja, nutzt ich die Gelegenheit ein wenig Action zu verbreiten:
Am Sa. den 13. April veranstalten wir mal wieder ein Festival (s. Homepage)im Forum der Neuen Spinnerei (Bendix), wäre klasse, ein paar "alte Gesichter" wieder zu sehen.

See ya!
- Roman -

146  Datum: 2002-01-16 19:53:58
Alex ( info@abi-siebenneunzig.de / http://www.abi-siebenneunzig.de) schrieb:

Moinsen, coole Seite habt ihr da. Von hier aus schöne Grüße an den Abi-Jahrgang '97 vom FGW/E Cloppenburg und den Rest der Welt. Besucht doch mal unsere Seite http://www. abi-siebenneunzig.de !!

145  Datum: 2001-12-25 10:15:00
Thomas ( Winkels78@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Merry X-mas and a rocking new year!!!
wünscht Euch
Thomas
Stufenparty in 2002 ?!

144  Datum: 2001-12-20 13:52:03
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo HG55, HG56, HG57,

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in`s neue Jahr!!
Ist zufällig Stephanus jemand abends in der Weltmetropole Darup zum Feiern?

143  Datum: 2001-11-29 09:32:04
Christian ( christian.bruese@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Tach zusammen!
Hatte noch jemand gestern die Ehre die schriftliche Abschlußprüfung zu schreiben?
Jetzt sitze ich hier in der Bank und bin noch bummsgranatenvoll, dass geht gar nicht mehr.
Sonst alles fit?

Christian!

142  Datum: 2001-10-25 15:04:16
Timm ( timm.jaeker@web.de / keine Homepage) schrieb:

Gute Idee mit den Fotos (obwohl die'n bißchen Peinlich sind) ;-)

141  Datum: 2001-09-27 06:43:25
Jochen-Groupie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der "Jochen-Groupie" hat mittlerweile schon einen Fanclub gegründet! Aber wie das mit den Stars" so ist- sie bleiben einfach unerreichbar!

140  Datum: 2001-09-26 17:09:21
Karsten nochmal ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An dieser Stelle muß ich mich noch bei Frau Meier-Rolke bedanken. Diesen Teamnamen haben wir Ihnen zu verdanken.

139  Datum: 2001-09-26 17:07:19
Karsten gouw ( Karsten.Gouw@t-online.de / http://de.geocities.com/gouw79) schrieb:

Na da muß ich aber Nadja recht geben. Wo ist denn das Jochen-Groupy hin?? Und was ist mit dem Dauerkommentarschreiber Wesseling ???
Ach Tim! Von Dir hör ich auch nichts mehr Du faules Stück. Die "Dioses Deportivos" werden doch schon nächste Woche aktiv.
Weiterhin schöne Ferien
Karsten

138  Datum: 2001-09-13 19:17:43
nadja ( Nadja.Koehler@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

nix los???????
Das ist doch bestimmt nur ein Sommerloch!
Ich sende euch allen schöne Grüße aus dem schönen Lüdinghausen!
Wie geht es euch denn so?
Das mit den Fotos finde ich eine super Idee, aber leider habe ich keine Ahnung, wie ich sie in den Computer bekomme?!
Naja, vielleicht klärt mich ja mal einer auf, ich habe auch noch ein paar ganz gute.
So, bis demnächst auf unserer Stufenparty????
Nadja

137  Datum: 2001-09-13 10:11:57
sag ich nicht ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

...hier ist ja gar nicht richtig was los!

136  Datum: 2001-09-02 13:16:41
Raphael ( keine Email / http://www.chaos-wg-bochum.de) schrieb:

Hi Leute,
ich kann mich an zwei Leute eriinern die mal wieder
ein Stufen-Treffen organisieren wollten! Also: Was is...? Dann kann man mal wieder alle Leute fragen was sie jetzt machen, weil man es mal wieder vergessen hat... Wär ma ein Grund Alkohol und co. zu konsumieren... In diesem Sinne, c ya
c ya

135  Datum: 2001-07-19 17:59:06
Susanne ( Susanne_Kreuznacht@Westlb.de / keine Homepage) schrieb:

Bin gerade auch auf der Homepage gelandet. Treffen bei Wilkes? Das sind ja endlich mal gute Nachrichten...

134  Datum: 2001-07-15 19:55:46
Tim ( mail@da-tim.de / http://www.da-tim.de) schrieb:

Ich hoffe das Treffen findet nicht von 19 bis 20 Uhr statt sondern wir sollen zwischen 19 und 20 Uhr eintrudeln ! ;-)

133  Datum: 2001-07-11 11:26:12
Markus Weßling ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo HG 55,
am Freitag, 24.08.01 (19-20 Uhr) findet unser alljährliches Klassentreffen bei Herrn Wilkes im Garten statt.
Sagt bitte auch den anderen bescheid.
Markus

132  Datum: 2001-07-01 22:57:57
Jens ( keine Email / http://www.jens-risse.de) schrieb:

Die Bilder von Tim sind jetzt auch online....

131  Datum: 2001-06-20 17:05:54
Jens ( keine Email / http://www.jens-risse.de) schrieb:

Ab sofort findet ihr Katrins Bilder in der Abi-Galerie. Wollen wir hoffen, dass noch ein paar dazukommen.

130  Datum: 2001-06-19 22:07:57
Jens ( keine Email / http://www.jens-risse.de) schrieb:

Hallo Abi-Jahrgang,

dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Wirklich gute Idee Katrin, werde natürlich alle Fotos die mich per Mail erreichen ins Netz stellen. Wer also Fotos vom Abiball, Abigag, Klassenfahrten..... hat, kann sie mir per Mail schicken. Ich werde sie dann schnellstmöglichst online stellen.

Falls es einigen noch nicht bekannt sein sollte, bei jedem Gästebucheintrag wird die IP-Adresse mit abgespeichert. So kann leicht nachvollzogen werden, das hinter "Jochen-Groupie" wirklich XXXXXXXXX steckt. Aber ich will natürlich keinem den Spass verderben. Schließlich ist jeder Beitrag willkommen.

Auch von mir Grüsse aus Münster
Jens

129  Datum: 2001-06-19 20:09:23
Da Rethorikmeister Tim ( wohnheimposse@da-tim.de / http://www.da-tim.de) schrieb:

"Junge Frau"...das finde ich schon wieder total niedlich und dass der Jochen nen ganz Netten ist weiß ich ja auch hab ja schließlich mit ihm die ein oder andere Vorlesun...Feier hinter mich gebracht! Zumindest habt ihr meinen Segen, denn wenn der Neumeister erst mal wieder aus Griechenland zurück ist braucht die WG sowieso ne Frau die zupacken kann. Nein war nur Spass ! ;-)
Mit dem Hellsehen hast du übrigens recht :
Ich sehe blond bis bräunliches Haar und blaue Augen...mehr wird nicht verraten ! Grüße aus dem Sauerland Haus und immer am Ball bleiben !
PS: Katrins Idde ist echt gut...müsste sich nur nochmal der Jens zu Wort melden. Ansonsten werde ich ihn mal anrufen ! Bis dann liebe Abigemeinde und nicht vergessen:
Am Donnerstag 21.06 ist Sauerland Haus Party 7 DM Eintritt, Bier bis zum abwinken und noch ein großer Vorteil: Ihr seht mich auch endlich mal wieder ;-)
Thomas Winkels hat übrigens Besuch from da Hood America und will ihm am morgigen Mittwoch mal die Trinkgewohnheiten eines anständigen "Krauts" zeigen ! Wenn ihr also mitkommen wollt um einen Ami kotzen zu sehen seid ihr herzlich eingeladen ! Tim

128  Datum: 2001-06-19 18:46:16
Katrin Topp ( katrin.topp@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute! Endlich habe ich mal in Ruhe das Gästebuch unter die Lupe genommen, (nachdem Jochen mich auf "seinen Fang" aufmerksam machen musste)!
Ausserdem hatte ich ne tolle Idee, als ich auf dieser Homepage rumgestöbert habe! Was haltet ihr davon, wenn jeder seine Fotos vom Abiball und Abigag an Jens mailt, und er diese dann auch auf der Seite veröffentlicht??? (Sorry Jens, hoffe du bist nicht böse!!;-) Werde jetzt mal anfangen zu scannen!!
Macht's gut!

127  Datum: 2001-06-19 11:42:12
..ihr wisst schon! ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi an euch, besonders an TIM! Ich bin nicht Dominik und auch, wenn du ´s nicht fassen kannst: Der Jochen ist schon ein Netten! So. Dann hat er also sogar sturzbesoffen einen Eindruck bei mir hinterlassen! Das spricht doch für ihn!!! Ja, und dass ich Männer in "" gesetzt hab, war wohl mehr aus Spaß- ich wollte mal die Reaktionen sehen!nein, Aber weißt du was? Du kannst wahrscheinlich hellsehen: Zwar hast du dich mit meinem Namen vertan, aber mit der Personenbeschreibung liegst du gar nicht so falsch!!!!....nicht, dass ich ne eingebildete Olle bin!Ne, ne, ne ganz normale "junge Frau"! (die "" sind extra für dich, TIM!!)....und Gruss an Jochen!!

126  Datum: 2001-06-18 09:43:04
Andros ( andre@iesl.forth.gr / http://www.kiteboardpro.com) schrieb:

@Tim : sehr schoen geschrieben ! Eine rhetorische Meisterleistung !
@ i.MC : viel Glueck !

125  Datum: 2001-06-18 09:39:17
Tim ( tim@da-tim.de / http://www.da-tim.de) schrieb:

Möchte mich hiermit vom Eintrag 129 distanzieren
--> was heißt überhaupt JoPo ? Na ja auf alle Fälle hat Jochen da nen absoluten Fisch gemacht, falls die Person weiblich und zudem noch gutaussehend ist !
Denn eines muss "mann" sich ja fragen:
Zitat: >>ich fand es nur voll gut, wie du an eurem Abschluss "moderiert" hast!! <<
Ist es möglich das auf diesem Planeten eine Frau existiert die sich in einen total besoffenen, rumgrölenden Zitat:<<Jungs/"Männer">> verlieben kann ?...außerdem würde ich Jochen empfehlen beim ersten Date mal auf die Anführungsstriche bei "Männer" einzugehen...sie scheint ihn doch mehr für einen süßen Jungen zu halten !!! Niedlich,...einfach putzig ! Hi Hi
Soviel zu dem Thema ! ..aber trotzdem viel Glück für eure Zukunft ! Mir scheint es eher das Dominik dahinter stecken könnte --> oh sagte ich dahinter stecken ? Das sollte jetzt nicht diskriminierend wirken ! ;-) Gruß an Dominik ! .. und natürlich an alle anderen !
Gruß aus Münster, Tim



124  Datum: 2001-06-18 06:41:15
Andros ( andre@iesl.forth.gr / http://www.iesl.forth.gr) schrieb:

@ Jochen : Dann beweg Deinen faulen Arsch mal aus dem Bett, mach die Kiste aus und gib Kette. Und nicht vergesse, Gas ist unten rechts.
@ Jochen-Groupie : Dass Du zufaellig auf die Seite gekommen bist, glaub ich gerade noch, dass Dir dann aber ausgerechnet Jochen aufgefallen ist, weniger ;-) ! Dann sieh mal zu....

Gruss aus Irakleio/Crete, Andre

123  Datum: 2001-06-18 02:27:07
Jochen ( mail@jochen-gensch.de / http://jochen-gensch.de) schrieb:

ich bin der grösste schnuckel der welt :-)
jetzt muß ich mich kurz über mich selber totlachen... moment .... so, besser.
so langsam verwunderst du mich ein wenig. bist ja richtig energisch, *g*
schreib´s mir via mail, wenn was is, muß ja nicht die halbe welt mitbekommen, bzw. sowas gehört nicht in ein Gästebuch ! wer weiss, was sich dann ergibt.

gruß, I.MC

122  Datum: 2001-06-12 11:40:19
Nochmal an Jochen!! ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi nochmal! Sach ma, kann ich dir nicht einfach mal irgendwo ZUFÄLLIG über den Weg laufen?? Nur wo??...dann wirst du sehen, wer ich bin!...natürlich nur, wenn nichts dagegen spricht!

121  Datum: 2001-06-12 11:34:52
"Jochen-Groupie" ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich bin ein ganz nettes Mädel!!...ach schade, dann bist du wohl vergeben...und dass mit dem "geil" nehm ich zurück- ich fand es nur voll gut, wie du an eurem Abschluss "moderiert" hast!! Bist bestimmt ein ganz ein Lieben! Und "süß" (auch, wenn Jungs/"Männer" das wohl nicht so gern hören...)!!! ...

120  Datum: 2001-06-05 15:01:34
Jochen ( keine Email / http://jochen-gensch.de) schrieb:

bin auch nicht einsam :-) wer bist du denn überhaupt ?

119  Datum: 2001-05-15 11:31:31
"Jochen-Groupie" ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Jochen,

du musst nicht einsam sein....

118  Datum: 2001-04-24 07:19:26
Nadja ( nadja.koehler@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi alle zusammen!
Ichbin ganz überrasch, dass es unsere Seite noch gibt!!!
und das ihr alle noch so fleissig am schreiben seid!
Ich wäre auch auch mal für ein Nachtreffem bei Werner W.
Vielen Dank für die Einladung!
Es wäre bestimmt interessant mal zu erfahren was ihr alle so macht!(außer Bier trinken, schlafen und andere schöne Sachen...)
also dann, vielleicht kriegen wir ja mal was organisiert!
Bis dann mal
Nadja

117  Datum: 2001-04-19 08:22:59
Roman ( roman@jusos-duelmen.de / http://jusos-duelmen.de) schrieb:

Hallo Ihr!
Lang, lang ist es her, vor 3 Jahren waren wir noch voll im ABI Stress und heute?
Ich denke mal, Schule war besser als das Arbeitsleben, aber wie immer zu spät gemerkt (Zonk).

Ach ja, mein Anliegen war eigentlich, dass ich Euch auf das Red Socks Festival am 21.04 im Kolpinghaus Dülmen aufmerksam machen wollte. Naja, schaut mal unter der angegebenen I-Net Adresse nach.

See ya! (irgendwann mal auf ne`m Nachtreffen?)
- Roman -

116  Datum: 2001-04-17 22:33:31
JopoTim ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hat da jemand Jochen mit Tim verwechselt ??? Alle schwule Mail an mich !!!

115  Datum: 2001-04-17 13:40:15
Thomas Winkels ( Winkels78@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Ach Jochen,
wollte letzte Woche mit Dir ein Bierchen
trinken gehen... aber du warst ja nicht zu
erreichen. MI ?!
Gruß
Thomas

114  Datum: 2001-04-03 13:13:48
Werner W. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr- ähh "Sie"!
Wenn ihr nicht bald auf ein Bierchen bei mir vorbeikommt, dann steck ich euch wirklich irgendwann alle zusammen ins Karnickelloch!!!

113  Datum: 2001-03-29 21:59:15
Thomas Winkels ( Winkels78@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hey Jungs, wollen wir uns nichtmal auf eine Flasche Bier bei Werner W. einladen lassen ?!! :)
Gruß
Thomas Wi.


112  Datum: 2001-03-28 15:13:57
Jochen-Groupie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr!

Bin zufällig auf eure Seite gestoßen und möchte dem Jochen ausrichten, dass er doch echt geil ist!!! An Jochen: Du warst es doch, der auf eurem Abschluss moderiert hat??

111  Datum: 2001-03-26 18:07:45
Markus ( Markus-Wessling@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle zusammen,
Hi Karsten,
hier bin ich wieder. Bin ja z.Z. wegen Praxissemester nicht in der FH und habe erst seit heute zuhause Internetanschluß, darum konnte ich hier keine Kommentare hinterlassen.
Aber jetzt geht`s wieder los:
Nach ca. 1 Monat Praxissemester muß ich sagen:
STUDIEREN IST GEILER!!
Man kann länger schlafen und hat freitags frei.
Markus

110  Datum: 2001-03-13 15:03:19
hugi ( hugi@ngi.de / keine Homepage) schrieb:

coole seite, grüß mal krampo und nadja von mir. bin in dem jahrgang, der zu dem erhabenen rvw-berufskolleg kam, als ihr gegangen seid. wieneke haben wir in bwl. bei uns beginnt jetzt der abi-stress. okay haut rein hugi

109  Datum: 2001-03-13 15:02:46
Werner W. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Echt coole page!!! Schade das ihr euch hier nicht mehr blicken lässt! Kommt doch mal vorbei, dann trinken wir ein paar Flaschen. Auf bald, euer Werner!

108  Datum: 2001-03-12 09:14:43
Karsten Gouw ( Buceador79@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hey ho! War lang nicht mehr hier. Hab Klausuren hinter mir. Jippihaihei! Wo treibt sich denn der Wesseling rum ? Vermisse seine Kommentare hier.

Bis dann

Karsten

107  Datum: 2001-03-09 22:39:22
Christian Brüse ( christian.bruese@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Tach!
Na ihr Wilden? Alles klar?
Gut Karneval gefeiert?
Ich lebe noch, aber bald geht es mal wieder nach Düsseldorf, und dann geht es auch schon wieder hart auf die Prüfung zu.
Scheiß Stress im Moment, aber von Nichts kommt ja auch bekanntlich nichts.
An den DJ, dann melde Dich doch einfach mal!

Ansonsten einen schönen Tag noch!
Christian!

106  Datum: 2001-01-30 09:00:12
Sandra Talermann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Pascal!
Hat also alles geklappt mit Deinem Referat?!
Meld Dich doch mal wieder!

Liebe Grüße an alle!

Sandra

105  Datum: 2001-01-18 10:07:15
Thorsten Pieper ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Moin Jens!
Lange nichts mehr voneinander gehört!Bist Du denn auch feucht-fröhlich ins neue Jahr gekommen? Oder warst Du mal wieder mit den Skiern auf Entdeckungstour in den Bergen? Wir müßten mal wieder ein Treffen organisieren. Ich muß leider Schluß machen! Kannst Dich ja mal bei Zeiten wieder bei mir melden! Bis dänn

MfG
Thorsten

P.S.: Gruß auch an den Rest unserer Stufe. Ich hoffe, daß wir uns mal wieder persönlich miteinander unterhalten werden!

104  Datum: 2001-01-15 20:07:46
Pascal ( mailme_p@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

DAAAAAANNNNNNKKKEEEEEEE !!!!

...diese Laute sind an Sandra T. gerichtet!
Sie hat mir viel Arbeit erspart bei meinem Sprortreferat! Puh! Welch ein Glück das jemand nicht alles gleich vernichtet hat, was an naja erinnert.
Hey Sandra...war wohl 'ne 1! *grins

103  Datum: 2001-01-11 12:48:00
DJ master ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich würde mich freuen euch mal kennen zu lernen um eure Meinung übers RvW zu hören da ich bald die Schule besuche

102  Datum: 2000-12-25 12:41:48
Pascal ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ho Ho Ho !!!

Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr!

101  Datum: 2000-11-29 20:55:05
Pascal ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

...hey!...Jochen!....

WEIL WIR SKLAVEN DER NEUZEIT SIND !!!

...warte nur ab...wenn meine Leh(e)re zu ende ist...dann bin ich an der Reihe mit dem Studieren, und wenn Du Glück hast, bekommst Du irgendsoeinen Job...und dann...ja dann...hähähä...dann wird der Spieß umgedreht...jawohl ja.

Morgen fahr' ich in'n "Urlaub"....nach Hamburg....deklariert als Klassenfahrt....zum Glück mit der Oberstufe...*puh*...dann steigt die Männerquote auf ca. 35% und man(n) fühlt sich nicht mehr ganz so verloren und unverstanden....;0)

An Oli Mühlenkamp:
Bist Du beim FA Ahaus? Wollt ihr etwa bei einem sportlichen Ereignis gnadenlos verlieren? ...oder sollten die eigentlichen Gewinner zurück treten um euch beim nächsten Antrag milde zu stimmen?

***°°°***

100  Datum: 2000-11-27 12:42:43
Jochen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi.

wieso schreibt hier eingentlich keiner mehr so richtig was hin ?
Wär schade drum ...

99  Datum: 2000-11-22 14:40:39
Jochen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Sorry, bin erst in Düsseldorf, dann in in Aachen.

Da läuft in sämtlichen großen Hörsäälen (mind. 500 Mann pro Saal) ne fette Studentenparty. Es wird ein Film aufgeführt und das einzige Ziel, was alle Anwesenden haben ist sich dabei so voll wie möglich laufen zu lassen. Danach sind in Aachen überall noch Parties... wobei wir die Nacktbars vorziehen :-).
UND ICH HAB KARTEN DAFÜR ! Herlich, nicht wahr ?

Nix für ungut Markus, aber findest du nicht,daß die Zeit der Vofi Feiern vorbei ist ? Und dann noch in Dülmen und am besten noch irgendwo auffem Bauernhof inner Matsche, was ...

Ich glaub´ su solltest mal aus Darup wegziehen nach MS oder ähnliches. Da gibt es jedenfalls GEILE Feiern, und das andauernd (weisste ja hoffentlich selber).

Ansonsten bei mir alles fit. Gleich Auto CAD Praktikum bis 19 Uhr. Watt ne Kacke.

An Pascal und Hillepeter bezüglich des Studentenpacks :


Also ich hab gerade so meine Urlaub geplant.

Jetzt über Sylvester werd ich erst mal an die
Cote d´azur in Frankreich fahren.
Dann fahr ich im März nen paar weekz zu meinem Haus auf einer Nordsee Insel
Und dann im Sommer : Nen Kumpel von mir macht Praxissemester auf Kreta, und ich kann mich jetzt echt nicht entscheiden, wie lange ich dort bei ihm verweilen soll. Ich glaub, so einen Monat auf Kreta, das müsste reichen. Aber wo fahr ich denn danach noch hin, is ja noch soviel Zeit über....
Was mich nur ärgert, so Snowboardurlaubstechnisch bekomme ich das dieses Jahr nicht hin.
Irgenwann muß man ja auch nochmal ein paar Klausuren schreiben und die sind ja meistens recht schwer.

Noch was, ich habe heute bis 12 Uhr gepennt :-)

So jetzt habe ich keinen Bock mehr ...

gruß, Jochen

P.S. Student sein ist das einzig wahre, auch wenn man nen gewaltigen Berg zu lernen hat ...

98  Datum: 2000-11-22 13:07:00
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Mahlzeit,
am nächsten Samstag haben die jetzigen 13er ihre Abi Vofi Party in Dülmen! Allgemeines Stufentreffen angesagt?
Ich werde vorbeikommen!!
Markus

97  Datum: 2000-11-19 19:53:48
Christian Brüse ( christian.bruese@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Tach zusammen!
Viel hat sich nach dem letzten Eintarg ja nicht getan!
Die ZP war ganz in Ordnung.
Was gibt es sonst Neues in der Welt?
Ereignet sich gar nichts mehr, dass hier fast nix neues eingetragen wird?
Also, schreibt mal wieder was!
Christian!

96  Datum: 2000-11-01 18:38:30
Pascal ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

DAS GLAUB' ICH NICHT !
Da schlawenzelt man so "leicht" alkohlisiert durch Aachen und denk': Den kenn' ich doch!?
...und es war der Tobi! Ne ne ne, watt is' die Welt doch klein.
In diesem Sinne: schön' Gruß.
P.S.: Den Schuppen haben wir auch wieder gefunden. =;0)

95  Datum: 2000-10-24 13:40:17
Markus ( Markus-Wessling@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Christian,
wie ist denn Deine Zwischenprüfung gelaufen?
Bei Deinem Wissen war das bestimmt ein Kinderspiel.
Nächstes Wochenende fahre ich erst mal auf Kegeltour.
Zum Glück bin ich ja Student und kann mich zur Not am Montagmorgen erst mal ausruhen und erst am Nachmittag studieren gehen.
Markus

94  Datum: 2000-10-17 17:33:49
Christian Brüse ( christian.bruese@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Tach zusammen!
Fuck! Morgen ist erstmal Zwischenprüfung, da bekommt man echt einen Hals, wenn man den ganzen Müll der Studi´s liest, aber esx sei Euch ja gegönnt!
Drückt mir die Daumen!
Christian!

93  Datum: 2000-10-15 19:34:10
Hillepeter ( mail@hillepeter.de / http://www.hillepeter.de) schrieb:

Also, Markus, als Student hast Du eigentlich nicht einen freien Tag verdient, das will ich Dir wohl mal sagen!

Gruß an alle Studenten,

Hillepeter

92  Datum: 2000-10-11 10:38:27
Markus Weßling ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
bin heute zum ersten mal seid Anfang Juli wieder in der FH. Die 3,5 Monate Semesterferien braucht man aber auch.
Habe gerade eine Vorlesung gehört, jetzt frei , gleich noch `ne Vorlesung.
Das reicht nun wirklich für den 1. Tag.


91  Datum: 2000-09-29 12:43:20
Hillepeter ( mail@hillepeter.de / http://www.hillepeter.de) schrieb:

Ja, gib's im Pascal!!!

90  Datum: 2000-09-26 17:51:30
Pascal ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Werd' ich machen Jochen...danke.......scheiß Studentenpack! =;0)

89  Datum: 2000-09-24 13:08:10
Thomas ( Thomas_Siegel@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute,

ich hab mir gedacht, so nach knapp 2 Jahren ist es mal an der Zeit sich hier in der Liste einzureihen.

Grüße an Alle

Thomas

88  Datum: 2000-09-23 12:45:04
Jochen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Weil´s gerade eine so schön runde Eintragszahl ist,
wollte nur kurz sagen, daß ich alle bemitleide, die keine Studenten sind !

Student sein is herlich. Wenn ich das hier so lese, Aufwärmreferate halten und so, scheisse neee.
Da lern ich doch lieber was interessanteres, auch wenn´s schwerer ist ;-)

Zu Pascal : Ich habe sämtlichen Mist von damals "verbrannt", mail mal Oliver an.

Zu Guido : wenn du Ruhoff siehst, sag ihm, er is ein Spinner !

Zu Dominik : Is ja nicht wahr ! Der lebt auch noch ?
Is ja klasse mal wieder was zu hören.

87  Datum: 2000-09-12 09:01:41
Guido Renger ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Moin Pascal,
hab von deinem Leid gelesen,
lass mich raten, Frau Wilkens ist deine neue Sportlehrerin. Hatte bei ihr Volleyball, im Abi, und hatte leider auch das Pech bei ihr Referate zu halten.

MfG RANGER

86  Datum: 2000-09-11 16:51:40
Jens ( keine Email / http://www.jens-risse.de) schrieb:

Hallo Dominik,
ich habe deine Daten zur Email & Schicksal-Liste hinzugefügt.

85  Datum: 2000-09-11 14:54:36
Dominik Böckmann ( d.boeckmann@topmail.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Jens, coole Aktion, die Abizeitung etc. ins Netz zu stellen! Eigentlich sollte ich ja hier bei der Arbeit im Internet ne Bilanz raussuchen, surf aber schon ne halbe Stunde auf unseren Abi-Seiten rum. Echt stark!
Viele Liebe Grüße an alle!
Ach ja, mache meinen Betriebswirt VWA bei der Acordis AG in Wuppertal und studiere an der VWA Bochum.
Bin vor einer Woche von Hagen nach Wuppertal gezogen. Meine neue Adresse und Telefonnummer:
Brüningstraße 9
42119 Wuppertal
0202-7583838
0178-4841306


84  Datum: 2000-09-10 21:47:35
Pascal Wies ( Pascal.W@T-Online.de / keine Homepage) schrieb:

H I L F E ! ! !

Ich hab' wieder Sport im Stundenplan!
Nicht nur das; Wir müssen auch wieder Referate und das Aufwärmen vorbereiten.
Hat von Euch noch jemand ein Sportreferat und/oder etwas zum Aufwärmen ?!? (Thema Sport, nicht Schnaps)
Laßt mich bitte nicht zapeln und lange auf Antwort warten.

Im vorfeld ewige Dankbarkeit! =;0)
Pascal


83  Datum: 2000-08-31 09:07:33
Guido Renger ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Moin moin,

verdammt schöne Grüße aus Dülmen, ich muß Thorsten zurück halten damit er nicht zu viel schreibt. Übrigens schöne Grüße von Herrn Wilkes an die HG 55.

Bis spätestens nächstes Jahr Ranger

82  Datum: 2000-08-31 09:01:46
Thorsten Pieper ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Moin Jens! Ich wußte gar nicht,daß wir so eine Internetseite von unserem Abi-Jahrgang haben! Wir sitzen gerade in DV und dürfen uns durch die Welt des Internets hangeln. Bis bald

Thorsten

81  Datum: 2000-08-29 14:10:33
Jens ( keine Email / http://www.jens-risse.de) schrieb:

Ein Bild von Frau Neuser findet ihr z. B. in der Abi-Zeitung unter "Binchen, eine Frau für alle Fälle"



80  Datum: 2000-08-29 13:29:09
Michael ( m.hugot@ngi.de / keine Homepage) schrieb:

Moin, wo ist das foto von frau neuser. Wir sitzen hier gerade und haben bei ihr literaturkurs und sie wollte uns präsentieren, dass sie im Internet ist. Also wo ist frau Neuser????

79  Datum: 2000-08-17 07:03:39
Karsten ( supergouw@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Moin Jens! Arbeite bei der ELE
Tolle Sache! Hier kann man auch unbemerkt im Internet rumspielen wie man sieht. Muß hier aber höllischaufpassen. Andauernd kommen hier irgendwelche Wichte vorbei.

78  Datum: 2000-08-16 15:39:52
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle zusammen,
war ja schon seit über einem Monat nicht im Gästebuch.
Mache zur zeit einen Ferienfob bei Rethmann. Also den Müll immer ordentlich trennen.
Bis zum 26. August bei Ludger.
Bis dann, Markus

77  Datum: 2000-08-11 14:17:10
Jens ( keine Email / http://www.jens-risse.de) schrieb:

Sandra: Ich habe den Fehler korrigiert.

Karsten: Ich arbeite zur Zeit bei der R+V Versicherung hier in MS.

76  Datum: 2000-08-11 07:36:18
Karsten ( supergouw@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Jens! Von Dir sieht und hört man ja nichts mehr

75  Datum: 2000-08-08 10:29:45
Sandra ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An Jens:
Thomas S. und ich arbeiten bei der West Hyp, nicht West LB.
Wann steigt die nächste Stufenparty?
GRÜßE AN ALLE !
Übrigens, tolle Seite!!!

74  Datum: 2000-08-06 19:52:09
Jens ( keine Email / http://www.jens-risse.de) schrieb:

Hallo Christian,
habe deine neue Adresse eingetragen

73  Datum: 2000-08-06 18:19:07
Christian Brüse ( christian.bruese@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jens!
Topseite. Meine neue Adresse findest Du oben!

72  Datum: 2000-08-05 12:22:11
Pascal ( Pascal.W@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Jaaaaaaaa.Hast recht Jochen!
War echt schlimm. Der einzige PC mit Internetanschluß an den ich ran kam, war der in unserer Schule im Info Unterricht.
Deswegen war ich auch immer sehr bemüht meine Aufgaben zu erledigen um ins Netz zu kommen. Oft ging das aber auch so. =;0)
Wilkes-Datum hab ich mir notiert.

71  Datum: 2000-08-01 20:57:16
Pascal ( Pascal.W@T-Online.de / keine Homepage) schrieb:

....Puh....der Entzug ist beendet!
Endlich bin ich wieder online...hatte knapp 5 Monate funkstille...bin umgezogen...
ICH GRÜßE ABER SOWAS VON ABSOLUT ALLE !!!
Wilkes-Party? Ist mir schon lange nicht mehr über'n Weg gelaufen...keine Ahnung wie's weiter geht...
Vielleicht kann mich einer von euch mal aufklären!
(Bin wíeder drin! Juhu!!!!)
Hey Mr. Bundesfinanzminister-am-anderen-Telefon-Murawski !!! Schön' Urlaub wünsch ich Dir! War toll dich zu hören!

70  Datum: 2000-07-26 11:34:36
Karsten ( supergouw@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Markus!

Hab jetzt auch alles hinter mir. Aber blöderweise kann ich nicht den Jahrhundertsommer genießen,da ich `nen ollen Studentenjob habe. Das gibt aber wenigstens Asche.Bis denn mal

69  Datum: 2000-07-11 11:39:20
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An Karsten:
Ich glaube als der Abi-Gag war, mußte ich lernen.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich habe jetzt alle Klausuren fertig und ruhe mich mal seit langer Zeit wieder aus.
Markus

68  Datum: 2000-07-02 09:23:48
Jens ( keine Email / http://www.jens-risse.de) schrieb:

Achtung: Unsere Abi-Seite ist jetzt auch unter www.abi98duelmen.de erreichbar!!!!!

 

www.abi98duelmen.de (mit einem Popup-Werbefenster)

www.jens-risse.de/abi98 (ohne Werbung)



67  Datum: 2000-07-01 18:40:08
Karsten ( supergouw@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Wird mal Zeit, daß ich mich mal wieder zu Wort melde.Markus! Wo hast Du gesteckt als der jetzige Abi-Jahrgang ihren Abi-Gag hatten? Mit Dir habe ich gerechnet (als faulster Student wo gibt).Hab aber Guido und Thorsten Pieper getroffen.Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal.So mußte ich alleine mein Bier trinken.

66  Datum: 2000-06-22 23:58:39
Abiturientia 2000 RVW-BK Dülmen ( webmaster@abitotal2000.de / http://www.abitotal2000.de) schrieb:

Hi Leute !!
Etwas Schleichwerbung:
WWW.ABITOTAL2000.DE !!!
Viel Spass beim surfen...

65  Datum: 2000-06-07 16:43:16
Hillepeter ( mail@hillepeter.de / http://www.hillepeter.de) schrieb:

Wann soll ich wo sein???

64  Datum: 2000-06-06 12:05:34
DaTim ( keine Email / http://www.da-tim.de) schrieb:

Paaaaaarrtttttyyyyyyy !!!!!! Wann ??? Melden

63  Datum: 2000-06-02 15:17:41
Hillepeter ( mail@hillepeter.de / http://www.hillepeter.de) schrieb:

Wie wär´s wenn Ihr mal

http://www.zoelligerschieber.de

besucht!?!?!?

62  Datum: 2000-05-29 20:48:29
RVW Abiturientia 2000 ( webmaster@abitotal2000.de / http://abitotal2000.de) schrieb:

Nur noch wenige Wochen bis zur Freischaltung unserer Internetsite....
Eure sind echt Spitze !
Gruss an alle !!!

Abiturientia online-team

61  Datum: 2000-05-24 16:59:33
Hillepeter ( mail@hillepeter.de / http://www.hillepeter.de) schrieb:

Markus, Du alter Schleimer!!!

60  Datum: 2000-05-10 11:05:32
Markus ( Markus-Wessling@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo jetzige 13er,
viel Glück bei den Prüfungen!!
An meine Stufe: Kommt jemand von Euch zum Abi-Tag?
Markus

59  Datum: 2000-04-18 17:14:48
Jens ( mail@jens-risse.de / http://www.jens-risse.de) schrieb:

Markus: Schau doch noch mal in deinem FH-Email-Postfach nach. Das wird deine Probleme mit GMX lösen.

58  Datum: 2000-04-18 09:16:19
Markus ( Markus-Wessling@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
da es in der letzten Woche zu Problemen kam (die selbe Mail wurde bis zu 60 mal verschickt) und die Leute an der FH das Problem nicht lösen konnten,
habe ich eine neue Adresse:
Markus-Wessling@gmx.de

57  Datum: 2000-04-17 20:09:58
Christiane ( c.nowack@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Grüße von Christiane

56  Datum: 2000-04-07 13:55:08
Hillepeter ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Studenten sind alles Luis!!!

55  Datum: 2000-03-29 12:31:16
Jens ( keine Email / http://www.jens-risse.de) schrieb:

Markus: Die Uhrzeit im Gästebuch stammt nicht vom eingenen Computer, sondern von der Server-Uhr des Gästebuchanbieters.

Jochen: Vom RHW mußt du ja nur über die Straße zur FH. Ich habe es da schon 3 Minuten weiter zur FH. Die haben wohl doch noch einige Probleme mit den ISDN-Leitungen. Falls du es noch nicht getan hast, trag dich doch in die Teleport-Mailingliste ein. http://come.to/stadtlohnweg

54  Datum: 2000-03-29 11:05:52
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jochen,
Du bist ja wirklich "arm dran". Kann es sein, dass Eure Computer noch nicht auf Sommerzeit umgestellt sind, oder wie kann es sein, dass Dein Eintrag von 06:38 Uhr kommt?

53  Datum: 2000-03-28 17:21:22
Jens Risse ( keine Email / http://www.jens-risse.de) schrieb:

Jochen: Wohin ziehst du denn nach MS? Ich dachte die ADSL-Leitungen sind in den Studi-Wohnheimen erst im Test. Die ISDN-Teleport-Leitungen machen doch auch noch Probleme.

52  Datum: 2000-03-27 12:27:50
Karsten ( supergouw@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

An Markus: Die Studenten haben besseres zu tun als hier ewig rumzuschreiben (nämlich ausschlafen ). Oder meinst Du nicht, dass man völlig kaputt ist wenn man immer schon um 10 Uhr aufstehen muß?

51  Datum: 2000-03-25 09:59:43
Pascal ( Pascal.W@T-Online.de / keine Homepage) schrieb:

Huch!
Der Eintrag war wohl nicht grad' der kürzeste.
*grins*


50  Datum: 2000-03-25 09:52:42
Pascal ( Mailme_P@Yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Tach Welt!

Ach Du Scheiße! Ä, ich hab' Klausur streß. ICH BIN SKLAVE DER NEU-ZEIT! Heute nennt man das Azubi. Ich glaub's nicht. 7 Wochen frei; ich bekomme 24 Tage im Jahr.*neid*
So, jetzt esrtmal mein bzw. das Anliegen von Markus Schwester (wieso bist DU, Markus, nicht im Stande es umzusetzen?) :Am 1. April findet an der Westruper Schule in Lüdinghausen, Richtung Ascheberg, die ABI-VOFI-PARTY statt. Sound and Light by Musikpark Dülmen.
Die Party soll auch als eine Gelegenheit zum Treffen der Ehemaligen werden. (An alle HG55 Mitglieder: der Wilkes möchte wissen wie's aus schaut. Gibt mir eure Daten.)
An Christian Brüse: Ihr habt da son'ne GROUPWATCHDOG im Server oder so, die will keine Dateien weiterleiten, watt'n Humbuk.
An alle die eventuell dreimal die gleich Mail von mir bekommen haben: Ich knie im Staub vor euch. Es war doch nur gut gemeint. Irgendewie habe ich immer Fehlermeldungen bekommen, deswegen.
Mail-det euch mal, eMail-Adresse ist bekannt.
Besonderen Gruß an die Studenten =:-))

49  Datum: 2000-03-20 12:48:41
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi,
war ja klar, dass sich hier noch keiner gemeldet hat. Ihr müßt ja alle immer wahnsinnig beschäftigt sein. Muß jetzt Schluß machen, da ich jetzt zur Vorlesung muß.

48  Datum: 2000-03-15 11:41:03
Markus ( wessling@fh-muenster.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, nichts los hier? Wo sind denn die Studenten? Markus

47  Datum: 2000-03-14 12:18:40
Markus Weßling ( wessling@fh-muenster.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute, habe mal wieder eine Freistunde und kann ein wenig mailen. An Jochen: Wie lauten Deine Ergebnisse? Nächstes Wochenende fahre ich erst mal auf Landjugendfahrt. Das heißt: 3 Tage nur trinken. Macht`s gut, Markus

46  Datum: 2000-03-08 12:40:30
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi, so einen Scheiß: Semesterferien sind leider schon zu Ende. Habe meine Klausuren übrigens 1,3 und 1,0 geschrieben. Ist kein Scheiß, wie`s geklappt hat, ist mir auch ein Rätsel! Wie lauten Eure Ergebnisse? Macht`s gut!!

45  Datum: 2000-02-10 20:40:09
Jens Risse ( keine Email / http://www.jens-risse.de) schrieb:

Wieso habt ihr eigentlich eure Klausuren schon alle geschrieben? Bei mir gehts erst nächste Woche richtig los. Aber wenigstens sind Bus und Mensa jetzt nicht mehr mit FHlern überfüllt.

44  Datum: 2000-02-08 10:45:21
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Habe gestern die letzte Klausur geschrieben. Wir waren gestern ABend in Münster. Wir waren gegen 5 Uhr erst zurück. Mir gehts ziemlich scheiße. An Daniel: Ich bekomme von Jens Risse monatlich 1000 DM, damit ich hier meine Eintragungen mache. Jetzt habe ich erst mal Semesterferien. Wahrscheilich arbeite ich ab nächster Woche wieder bei Rethmann. Markus

43  Datum: 2000-02-05 19:06:31
Hillepeter ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Was ein blödes Gästebuch! An Markus: Sag mal, lange neben mir Gesessener, wirst Du eigentlich für den Scheiß bezahlt, denn Du da immer schreibst???? Gruß an die ganze Stufe! Hillepeter

42  Datum: 2000-02-05 19:05:20
Hillepeter ( Mail@Hillepeter.de / http://www.hillepeter.de) schrieb:

Ich meinte "den" Scheiß!

41  Datum: 2000-01-27 10:36:44
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi, an Karsten Gouw: Entschuldigung, bei meinem Klausurstress habe ich das meiner Mitarbeiterin der Wessling AG falsch Mitgeteilt. Markus

40  Datum: 2000-01-18 18:54:50
Karsten Gouw ( supergouw@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

An Markus : Ich werde mit K geschrieben. Jetzt bin ich beleidigt!!!!!!

39  Datum: 2000-01-18 14:17:42
Christiane Nowack ( c.nowack@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Muss doch mal ganz schnell dafür sorgen, dass hier nicht nur das "schwache" Geschlecht im Gästebuch steht, gell? Ich wäre doch mal ganz stark dafür, dass wir uns mal irgendwo in ner Kneipe treffen, und ein (oder ein paar mehr) Bier zu uns nehmen. Gibt doch bestimmt viel zu erzählen. Außer dem Jochen, dem erzähl ich gar nix mehr, der posaunt immer alles in der Weltgeschichte rum (Kaisers?). Wisst ihr übrigens, dass der am Stefanussteinigen mit dem Tobias (mal wieder) total besoffen in Dülmen war? (So viel zum Thema Informationsweitergabe) (Um es kurz anzumerken, war ich natürlich total nüchtern *hüstel*) Also machts gut, lasst von euch hören. Bye bye Christiane

38  Datum: 2000-01-15 12:04:09
Jens Risse ( keine Email / http://www.jens-risse.de) schrieb:

Tragt euch doch bitte alle in die Email-Schicksal-Liste ein. Danke

37  Datum: 2000-01-12 13:46:46
Markus ( wessling@FH-Muenster.de / keine Homepage) schrieb:

An Jens, hier ein großer Tipp von mir: Eintragung Nr. 39 stammt wie Du richtig gemerkt hast von der FH Münster. Ich habe diese Nachricht hinterlassen!! Markus

36  Datum: 2000-01-11 22:08:12
Jens ( keine Email / http://www.jens-risse.de) schrieb:

Noch ein kleiner Tipp: Eintragung Nr. 39 stammt auf jeden Fall von einem Rechner der FH Münster (DVZ034.FH-Muenster.DE).

35  Datum: 2000-01-11 22:00:09
NADJA ( nadja.koehler@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi ihr alle da draussen! Habe lange von einigen nichts mehr gehört. Wie geht es euch denn in der grossen weiten Welt so? Ich kann noch nicht so viel berichten, da ich immer noch in Lüdinghausen sitze und an meiner spiessigen Bänkerkarriere arbeite. Vielleicht ist ja wer von euch schon mehr rumgekommen. Freue mich über jede Mail und über jede Geschichte! Bis bald mal !!!!!!!!!

34  Datum: 2000-01-11 16:34:27
??? ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ratet mal, von wem diese Eintragung wohl sein könnte. Kleiner Tipp: Ich habe mich in letzter Zeit häufig als einziger hier eingetragen.

33  Datum: 2000-01-11 09:01:27
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo! Wo sind denn die anderen Studenten?? Nur noch Eintragungen von mir. Dann brauche ich ja gar nicht mehr im Gästebuch nachlesen, was für Nachrichten hinterlassen wurden, denn meine Eintragungen kenne ich ja!!

32  Datum: 2000-01-10 10:19:17
Markus ( wessling@FH-Muenster.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, war mir schon klar, dass ich wieder der erste mit einer Eintragung bin. Oliver Mühlenkamp hat auch eine e-mail Adresse: ollipool@gmx.de (ohne Gewähr, da von Jochen bekommen) Markus

31  Datum: 2000-01-05 21:38:25
Markus ( wessling@FH-Muenster.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr da draußen, an Carsten: Soviel Langeweile habe ich eigentlich gar nicht. Ich kann nur so schnell schreiben und mache deshalb so viele Einträge. Wenigstens dafür hat sich die WestLB bei mir gelohnt. Ab Montag muß ich auch endlich wieder los ( auch Du, Jochen!!) Dann am Ende des Monats wird es ernst, wir schreiben wieder Klausuren. Aber so Kleinigkeiten wie Klausuren machen mir doch nichts aus. Markus

30  Datum: 1999-12-30 20:16:22
Holger ( hhartman@uni-muenster.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo lieber Student der Wirtschaftsinformatik. Sag mir das erste Wort auf Seite 52 ! Viel Spaß beim Studium ;~) Holger

29  Datum: 1999-12-29 19:28:25
Raphael Schröer ( Raphael.Schroeer@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute, habe am Montag von dieser Seite gehört und muß sagen das die Seite echt gelungen ist. Wäre nett mal von dem einen oser anderem was zu hören. Mailen könnt ihr auch an meine Firmenadresse: Raphael.Schroeer@langnese-iglo.de Alles Gute für 2000!! Gruß Raphael

28  Datum: 1999-12-24 14:21:24
Jens Risse ( keine Email / http://www.jens-risse.de) schrieb:

Auch ich schließe mich Karsten und Markus an und wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend.

27  Datum: 1999-12-23 09:08:42
Karsten Gouw ( supergouw@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Frohe Weihnachten euch allen und viel Spaß beim Fest des F.... .An Markus: Du mußt aber wirklich sehr viel langeweile bei deinem Studium haben. Fast die Hälfte der Gästebuch-Eintragungen sind von dir. Nun zu Jochen: Laß die Bierversuche bleiben.

26  Datum: 1999-12-20 11:02:31
Markus ( wessling@fh-muenster.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo HGXX. Wer von Euch noch Geld für Weihnachtsgeschenke über hat und nicht weiß, wem er etwas schenken kann, hier mien Vorschlag: Schenkt mir doch etwas. Ich freue mich besonders über Geld, Autos, Aktien ( aber nicht von der Holzmann AG)etc. Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend. Markus

25  Datum: 1999-12-15 11:09:53
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Natürlich habe ich Zeit zum mailen. zu Jochen: Seh es mal anders, 6% haben Mathe geschafft. Wo ist das Problem. Jochen sage Tim mal, er soll mir ne mail schicken.

24  Datum: 1999-12-10 20:34:49
Jochen Gensch ( MC Yo ) ( j.gensch@mailandnews.de / keine Homepage) schrieb:

Alzo, ich bin am zaufen, phonen und am zurfen at the zame time ! Hab´ hier jetzt ein "Kristallklar" Weizen gefunden !? Wer kauft denn zowaz ? Egal, mal tezten. Zu Markus, dem billig Studenten ;) (FH-MS rulez) : Habe gestern erfahren, daz bei der letzten Mathe Klausur 94 % durchgefallen sind, schluck ! Darf ich jetzt Selbstmord begehen ? Was ist hier eigentlich los ? Wiezo mailt keine Zau ? Jetzt erzählt mir nich´, daß keina Zeit hat für ´ne Mail ! Greetingz, MC Yo

23  Datum: 1999-12-08 15:12:18
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jochen, Hallo Jens, Jens hat natürlich vollkommen recht. Als Full-time-student ist man immer beschäftigt. Wenn man natürlich beim Studium nicht das Maximal-oder das Minimalprinzip anwendet, sondern sich für das JOCHEN-PRINZIP entscheidet, hat man mehr Zeit.

22  Datum: 1999-12-08 06:31:22
Jens Risse ( keine Email / http://www.jens-risse.de) schrieb:

An Jochen: Das kommt ganz drauf an was man studiert, ob man Teilzeit- oder Vollzeit-Student ist. Was studierst du denn genau?

21  Datum: 1999-12-07 14:41:47
Markus ( wessling@FH-muenster.de / keine Homepage) schrieb:

An Jens:Du brauchst Dich damit nicht zu überstürzen. Ich weiß ja auch, dass Du Student bist. Da ist die Zeit halt immer sehr knapp bemessen. Bei mir fällt evtl. sogar Schützenfest nächsten Sommer aus, weil ich zu dem Zeitpunkt Klausuren schreiben muß. Markus

20  Datum: 1999-11-23 09:51:26
Jens Risse ( keine Email / http://www.jens-risse.de) schrieb:

An Markus: Du wirst dein Schicksal schon bald der ganzen Welt mitteilen können. Sobald ich ein wenig Zeit habe, werde ich die Seite ins Netz stellen.

19  Datum: 1999-11-22 09:35:56
Ultimate Tim ( pointguard@debitel.net / keine Homepage) schrieb:

So,so hier treibt ihr euch laso rum !!! Wo bleibt das Statement von Wolle `The Machine` Frintrup ??? Für alle die den Film 8mm gesehen haben, ihr wißt über Wolle bescheid !!! Wer nicht, angucken !!! So ich werde mich jetzt auf den Weg machen und ein bißchen in Südostasien rumsurfen, vielleicht kann ich ja mein Studium hinschmeißen und heiratswillige Singles vermitteln !!! Gruß Ultimate Chef !!! PS: Hatte keine Zeit für Englisch LK Nachtreffen !!! Sorry

18  Datum: 1999-11-22 09:31:30
Markus ( wessling@FH-Muenster.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Abi 98 Jahrgang! Gut, dass es jetzt endlich raus ist: Wolle heiratet nun doch nicht. ( Danke Jochen ) Zu Jochen: Sylvester werde ich mir bei uns im Dorf für 60 DM TOD den Kopf voll hauen und mich vollfressen. Ich war leider nicht beim Englisch-LK Treffen, weil ich erst heute meine ganzen E-mails abgefragt habe. An Jens: Wann können wir unsere Schicksale den anderen mitteilen? Bis dann, Markus

17  Datum: 1999-11-17 22:43:32
Thomas Winkels ( Winkels78@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hey Tim, Schade das ich zur Deiner Party nicht kommen konnte heul aber das werden wir sicher bei der nächsten Party alles nachholen siehe unsere letzen Stufenparty + Tebbe !!!!!! Wat is denn jetzt eigentlich mit Wolle ?! Quanta costa por la chica? Probleme in Spanisch ich helfe gern Infos unter Senor Winkels78@aol.com

16  Datum: 1999-11-17 11:12:03
Markus ( wessling@FH-Muenster.de / keine Homepage) schrieb:

Haben etwa nur Studenten Zeit? Oder warum kann ich mich hier täglich eintragen. Danke an Karsten Gouw für Deinen Hinweis, ich habe Dir eine mail geschickt. Wer hat freitags frei?? Wir könnten dann evtl. mal unsere alte Schule besuchen. Bis dann, Markus

15  Datum: 1999-11-16 16:39:03
Markus ( wessling@FH-Muenster.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Englisch-LK! Kann es sein, dass wir am 20.11.99 Englisch-LK Treffen haben bei Christiane? Wenn jemand genaues weiß und ich dabei sein soll, mailt mir bitte. Markus

14  Datum: 1999-11-15 09:26:16
Markus Weßling ( wessling@FH-Muenster.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo HG55, HG56,HG57, viele Grüße von Markus an euch alle. Vielleicht haben wir ja alle Glück und werden nächstes Jahr bei Wolfgang auf eine Hochzeit eingeladen. An Tim M.: Deine Party war geil, hast Du etwa Öttinger-Bier angeschlossen?

13  Datum: 1999-11-11 20:35:26
Karsten Gouw ( supergouw@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle miteinander ! Mensch, da ist Jens ja ziemlich fleißig dabei. Tolle Sache ! Grüße an alle HG 50er !

12  Datum: 1999-11-06 14:51:06
Pascal ( Fiesi@T-Online.de / keine Homepage) schrieb:

WOLLE WOLFGANG FRINTRUP !!! Gestern hab' ich (man mukelt es war Alkohol im Spiel) doch "weitreichende" Gerüchte über Dich vernehmen müssen. Meld' Dich doch mal bei mir. Grüße an Jochen, Steffi ... und an all die anderen aus dem Planet!

11  Datum: 1999-10-13 18:13:25
Nadja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Jens! Viele Grüsse aus Lüdinghausen wünschen dir die drei Quatschtanten! PS.Weiteres Essen ist geplant!!!!(Plaka!) Viele Grüsse auch an alle anderen! Wir vermissen euch.(Bis auf so einige(K.G.)) Nadja,Teffi und Jane Nadja

10  Datum: 1999-10-07 11:32:08
Tim und Jochen ausse Uni ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Na du kleiner treuloser Pisser, nie meldet er sich oder schreibt mal ne Mail aber das ist ja jetzt Vergangenheit !!! Oder sonst Mauldick Ey ihr Bunken, hier is der chef J. Ich bin der einzig wahre Held ! Außerdem wäre ich dafür, daß das Foto von Susanne mal verschwindet. So jetzt nüssen Tim und ich wieder inne Vorlesung, "Konstruktionstechnik", abstreben ! Wir sind nämlich jetzt schon die Helden

9  Datum: 1999-10-02 11:58:32
Jens Risse ( keine Email / http://www.jens-risse.de) schrieb:

Antwort zu Christian Brüse: Ich hatte mir gedacht unter Schicksale eine Seite einzufügen, die zeigt was wir jetzt so machen (wo und welche Ausbildung / Studium).

8  Datum: 1999-10-01 12:53:22
Mark More ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

I am compelled to give appropriate qualifications to your acts and show up their treacherous nature which is incompatible with the elementary requirements of the maintenance of normal relations being in gross contradiction with the task of lessening tension and creating the necessary conditions for fruitful negotations.

7  Datum: 1999-09-28 18:21:18
Christian Brüse ( sunderhaus@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Jens! Mund und Rattenscharfe Homepage.Kleine Frage, was kommt noch unter Schicksale? Doch nicht etwa die Weiberfastnachtsaktion von ´98? Grüsse an alle, wie wär´s mal wieder mit ´ner Party? TERROR! Christian

6  Datum: 1999-09-25 21:06:47
Katrin Topp ( Katrin_Topp@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jens, diese Homepage ist einfach eine Supertolle Idee. Gratulation zu den "wirklich gelungenen" Seiten. Schöne Möglichkeit, um mal wieder in alte Erinnerungen zu tauchen. War ne' tolle und spaßige Zeit mit Euch!! Tip-Top!! Liebe Grüße Katrin

5  Datum: 1999-09-22 19:10:25
Pascal ( Fiesi@T-Online.de / keine Homepage) schrieb:

Da fällt mir doch glatt die Stulle in den Kaffee!!! Einen riesen Applaus an den "Info-Gott" !!! Super Site, ('hab aber einen kleinen Rechtschreibfehler gesehen, weiß nur nicht mehr wo, hö hö) . Werde öfter reinschauen! Es lebe das WABI 98 !!! =;o]

4  Datum: 1999-09-20 17:23:15
Tim ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jens !!! Coole Idee von Dir, melde mich per eMAil

3  Datum: 1999-09-12 23:36:16
Guido Schlüter ( Xodiug@gmx.de / http://olfen.nrwo.com/bsg) schrieb:

Schöne Seiten... Habe Alte Schulkollegen wiedergesehen... Gruß an Anika Richter, Thomas Siegel, und Sandra Hatebur...

2  Datum: 1999-09-06 11:36:47
Michael Peter ( webmaster@olfen.nrwo.com / http://www.olfen.nrwo.com) schrieb:

Gute Seiten ! Ich bin mal gespannt wenn alles fertig ist.

1  Datum: 1999-08-09 18:01:40
Jens Risse ( keine Email / http://www.jens-risse.de) schrieb:

Dies ist der erste Eintrag.....