Gästebuch
des Abi-Jahrgangs ´98
 
Autor Kommentar
Pascal eMail an Pascal schicken
Eintrag 18 vom 17.07.2011, 20:53
Herkunft: HG 55
 fröhlich ...was es nicht alles (noch) gibt! großes Grinsen Viele Grüße!!!
Michi
Eintrag 17 vom 28.01.2011, 13:35
 Hallo?! smile
doris
Eintrag 16 vom 14.01.2010, 13:20
Herkunft: berlin
 Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Holger eMail an Holger schicken
Eintrag 15 vom 11.09.2009, 20:34
Herkunft: Dülmen
 Wollte nur kurz mal 'nen Gruß da lassen und musste doch leider feststelle, das es über ein halbes Jahr gedauert hat, bis2009 der erste Eintrag hinterlassen wurde! Ich hoffe mal , der nächste Eintrag lässt nicht so lange auf sich warten! Bis denne...
Markus
Eintrag 14 vom 16.08.2009, 17:45
 1. Eintrag in 09;-)
Holger eMail an Holger schicken
Eintrag 13 vom 27.10.2008, 09:12
Herkunft: Dülmen
 Hi Leute! War echt klasse das Abi- Nachtreffen. Habe auch dort erst erfahren, das es diese Seite gibt. Echt ein großes Lob an den Ersteller! Echt Klasse, die Seite! Allerdings auch ein Hinweis auf einen kleinen großen Fehler: klickt man unter der Rubrik 'Who is Who' bei der HG55 auf den Namen (meinen Namen) Holger Schürhoff, so erscheint das Bild und die Daten von Raphael Schröer !verwirrt ! Ansonsten eine klasse Homepage! Viele Grüße aus Dülmen in die weite Welt! großes Grinsen
Janine eMail an Janine schicken
Eintrag 12 vom 19.10.2008, 21:44
 Hallo Ihr Lieben, war superschön, euch gestern alle mal wiederzusehen. Ich hoffe, das nächste Treffen lässt nicht so lange auf sich warten. Viele Grüße aus Billerbeck Janine smile
Anika Richter eMail an Anika Richter schicken
Eintrag 11 vom 18.10.2008, 10:16
Herkunft: Lemgo
 Hallo zusammen, da will ich doch als erste aus der HG 56 im neuen Gästebuch einen lieben Gruß da lassen großes Grinsen Den einen oder anderen sehe ich dann ja heute Abend cool Grützle, die Anika
Katrin eMail an Katrin schicken
Eintrag 10 vom 13.08.2008, 21:29
 So Leute, wie siehts aus? Wieviele haben sich bisher zu unserem Treffen angemeldet?? Viele Grüße aus München, Katrin
Markus
Eintrag 9 vom 17.07.2008, 15:04
 Einladung zum Stufentreffen Wir (Christian Brüse, Katrin Topp, Oliver Mühlenkamp, Carsten Murawski und ich) möchte Euch gerne zum 10-jährigen Abitreffen am 18.10.08 einladen. Die Schüler der alten HG55 müssten dazu eine mail bekommen haben. Falls ihr keine mail bekommen habt, schreibt bitte ne kurze mail an: [EMAIL]abitreffen@gmx.de[/EMAIL] Dann schicken wir Euch die Einladung noch mal zu. Mit der Einladung der HG56 und HG 57 wurde jeweils ein Schüler der jeweiligen Klasse beauftragt.
Michi eMail an Michi schicken
Eintrag 8 vom 14.07.2008, 14:40
Herkunft: Dülmen Rock City
 Moin, @Tim Sollen wa mal, irgendwann, uns so richtig vollschütten??? großes Grinsen
Tim eMail an Tim schicken
Eintrag 7 vom 08.07.2008, 08:44
Herkunft: Dortmund
 großes Grinsen Moinsen, habe den Michael getroffen und der hat mir erzählt das es ein neues Gästebuch gibt! So da bin ich geschockt
Markus
Eintrag 6 vom 26.03.2008, 14:39
 Hallo Karsten, wie schön, dass es hier noch reichlich Neuigkeiten im Gästebuch gibt ;-) smile smile großes Grinsen
Karsten
Eintrag 5 vom 26.02.2008, 14:59
Herkunft: Häh?! Von hier!
 böse fröhlich traurig Hallo Markus alter Wämser, verwirrt großes Grinsen smile cool weinen geschockt Toll wie das mit den Smileys klappt!
Markus
Eintrag 4 vom 15.02.2008, 14:51
 dann bin ich ja beruhigt smile
Jochen
Eintrag 3 vom 13.02.2008, 17:05
 Doch großes Grinsen
Markus Weßling
Eintrag 2 vom 29.01.2008, 15:00
 Nix los hier?
Jens Risse
Eintrag 1 vom 16.12.2007, 18:37
Herkunft: Münster
 

Ab sofort ist die neue Version des Gästebuches freigeschaltet.